16
Dez
2007

Schmerz

Ich möchte speiben, mein Hals engt sich ein. Ich kann nicht mehr, ich muss da raus. Komm, hol mich raus. Zieh mich, fester, ich stecke fest. Der Schmutz geht nicht mehr runter, er ist in mir drinnen, mich reckt es. Naivität, du Arschloch, was ist mit dir. Mir ist schlecht, der Krebs kommt. Ich spüre ihn, Krebs, hol mich, langsam, langsam soll ich sterben, so wie es sich jetzt anfühlt, der Schmerz durchgräbt den Körper, er sucht eine Stelle, wo er sich niederlassen kann. Nur weiter so, nur weiter so, er wird einen Platz finden. Speib hinaus, was geht, den Rest lass in dir drinnen, er wird schon herauskommen. Schlussendlich steigt alles auf.
logo

Kopf und Kragen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thomas Roth und Josef...
Die leidige Auseinandersetzung mit Fußball wird uns...
kopf - 21. Jan, 20:54
Winterdepression
Der Winter kann manchmal hart sein. Susanne Winter...
kopf - 18. Jan, 20:45
Unnahbar
Es sind der Gesang der Sonne der Wind der Stille das...
kopf - 13. Jan, 18:02
Das ist zum Beispiel...
Das ist zum Beispiel etwas, das ich verstehe. *****
das_steffal - 8. Jan, 13:15
Ich finds very beautiful...es...
Ich finds very beautiful...es ist zwar kryptisch aber...
das_steffal - 8. Jan, 13:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 5992 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jan, 20:57

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren